Folgen

Nun sind wir in Hokitika. Heute morgen sind wir an *den* Postkarten-Motiven für Neuseeland vorbeigekommen, allerdings war es etwas neblig, so dass man aus unseren Fotos jetzt vielleicht doch keine Postkarten drucken muss. Auf dem Weg konnten wir noch kurz Zwischenstopp machen um uns den Fox-Gletscher und den Franz-Josef-Gletscher von Ferne anzuschauen. Hokitika liegt wieder direkt am Meer/Ozean. Heute Abend ist es nicht ganz so kalt. Wir waren gerade eben noch Glow-Worms gucken und sind inzwischen in unserem - wie üblich dürftig isolierten, aber üppig mit elektrischen Heizlüftern ausgestattetem - Motel angekommen. Gleich beginnt das Rugby-Spiel Neuseeland gegen Südafrika. Liebe Grüße

@hendrik
boah jetzt muss ich mit schlimmen neidattacken kämpfen :D beim rugby bin ich für neuseeland und wenn ihr zurück seid möchte ich natürlich einen schönen haka von euch sehen

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.xd0.de

social.xd0.de ist ein Server im Fediversum