Folgen

Gestern Abend sind die All Blacks mit einem Sieg in die Rugby WM gestartet. Das Spiel startete erst gegen 23Uhr, daher haben wir es nicht zuende geschaut, aber den Kickoff und das vorherige Haka der Mannschaft haben wir uns natürlich noch angeschaut.
Heute morgen führte uns unser Weg dann weiter, vorbei an den Pancake Rocks, bis nach Charleston. Hier haben wir noch eine Wanderung durch den Regenwald unternommen. Der Weg führte wahlweise an den Schienen einer kleinen Eisenbahn entlang oder mitten durch den Busch durch Lianen und Riesenfarne. Am Ende der Bahnstrecke, tief im Wald, lag noch eine Höhle, in der Glowworm Touren angeboten werden. Leider darf man die Höhle auch nur während dieser Touren betreten. Wir kamen also nicht rein.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.xd0.de

social.xd0.de ist ein Server im Fediversum