Folgen

Zur Abwechselung mal wieder ein Tag, an dem wir eine größere Strecke mit dem Auto zurücklegen müssen. Aber es regnet sowieso seit heute Nacht durch. Heute Morgen haben wir noch Weka Vögel und Seelöwen besucht. Abendessen und Frühstück haben wir selbst gemacht, hier gibt es ansonsten nicht viel. Seitdem wir nicht mehr in den ganz hohen Bergen sind, gibt es auch wieder durchgehend Radioempfang im Auto. Hier läuft ein bunter Mix an Liedern, inklusive schon dem zweiten Lied von Falco.
Zeilort für die nächsten anderthalb Tage: Kaiteriteri am Abel-Tasman National Park. Das Motel & Holiday Park war ein Schnäppchen, ist sehr geräumig und wir haben sogar eine eigene Waschmaschine in unserer Küche. Da hätten wir uns gestern spät Waschen sparen können. So langsam ist der Regen auch durch und wir hoffen morgen auf Wetter zum Wandern oder Kajak fahren.

@hendrik
gut das das auto radio hat, es scheint etwas zugig zu sein 😜

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.xd0.de

social.xd0.de ist ein Server im Fediversum