Folgen

Das Wetter hat sich wieder verbessert auf 15°C, vormittags bewölkt, nachmittags sonnig. Leider konnten wir an keiner Kajak-Tour mehr teilnehmen -- unsere Info war dass man zeitig morgens dort auftauchen und buchen kann -- das funktioniert in der Nebensaison aber leider nicht. Stattdessen sind wir mit dem Boot am Abel-Tasman Nationalpark entlanggefahren, in der Mitte ausgestiegen und konnten einige Kilometer vom Wanderweg laufen, bis uns das Boot dann Nachmittags wieder zurück gefahren hat. Wir haben wieder Keas, Wekas, Tuis, Enten und andere Vögel gesehen, riesige Hummeln, wurden nochmal von Sandflies gebissen und in unserer Abwesenheit haben sich Ameisen über unsere Küche hergemacht.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.xd0.de

social.xd0.de ist ein Server im Fediversum